Veranstaltungen



Sonnabend, 25. August 2018

Open-Air Kino in Kransdorf

Gezeigt wird "The Big Sick", eine romantische Filmkomödie aus den USA. Dem Film liegt die wahre Geschichte zugrunde, wie sich Kumail Nanjiani und seine spätere Ehefrau Emily V. Gordon, die auch gemeinsam das Drehbuch zum Film schrieben, kennen und lieben gelernt haben und wie ihnen hierbei oft die pakistanischen Traditionen im Wege standen.

Beginn 20:00 Uhr.
Ab 19:00 Uhr Getränkeausschank und Pizza aus der BIO-Bäckerei in Gustow. Eintritt 5,- Euro.


Sonnabend, 22. September 2018

Hoffest in Kransdorf

Auch in diesem Jahr wieder zeitgleich mit der BIO-Landpartie des BUND Landesverband MV. Weitere Details zeitnah an dieser Stelle.


Wochenende, 29. und 30. September 2018

Papierlampe Workshop
Es gibt viele Möglichkeiten mit Papier räumliche Objekte herzustellen, sei es eine Lampe, ein Mobile, eine Skulptur. Am Sonnabend werden verschiedene handwerkliche Techniken vermittelt. Am Sonntag kreierst Du Dein eigenes Kunstwerk, dabei gebe ich individuelle Hilfestellung. Im Arbeitsprozess erleben wir unsere Phantasie, haben Freunde an unserer Schöpferkraft.
Anmeldung und weitere Informationen:
Inga Carrière per eMail:
Telefon: 033365-71941, 0162-2930706
Mehr von Inga Carrière: Ostsee Zeitung vom 26.08.2013