Folkfestival 2015

Folk-Festival in Saalkow (20.06.)

Eine der größten Attraktionen unseres Kulturprogramms im Jahr 2015 war das Folk-Festival, zu dem sich Bands aus der Umgebung, Berlin und den Niederlanden angesagt hatten.

Das Gelände in und um Saalkow/Gustow bot dafür ideale Voraussetzungen. Ein Ort zum Musik machen, Tanzen, Essen, Trinken, Zelten - wie geschaffen für Begegnungen besonderer Art.

Aber es war nicht nur ein Festival, das von der Musik und Tanz lebte, sondern auch den Gedanken der Inklusion Wirklichkeit werden lies. Bei der Vorbereitung und Durchführung waren die Klienten des Insel e.V. eingebunden und machten das Festival zu einem gelebten Miteinander.



Folkfestival 2015    Folkfestival 2015    Folkfestival 2015
 
Folkfestival 2015    Folkfestival 2015    Folkfestival 2015
 
Folkfestival 2015    Folkfestival 2015    Folkfestival 2015
 
Folkfestival 2015    Folkfestival 2015    Folkfestival 2015
 



zurückZurück